Gestern starb mein kleiner Bruder

Am 02.03.2022 ist mein Bruder gestorben. Er ist 37 Jahre alt geworden. Die Ursache ist noch fraglich.

Als ich meinen Kindern davon erzählt kamen die Tränen und ich fragte meine Kinder was Ihre Erinnerung an Ihn sind.

Mein Sohn sagte: Das war doch der der immer so fröhlich war.

Ja. Meine Bruder war freundlich und fröhlich. Keiner kannte Ihn anders und wenn es mal hoch her ging war er die Gelassenheit in Person.

Doch die ungewissheit ob er sein Leben in Gottes Hand gegeben hat, so lange er dazu noch Zeit hatte, die bestimmt meine Traurigkeit.
Wie jedem anderen Menschen wünsche ich mir aber besonders für meine Bekannten, Verwandten und Freunde, daß wir in der Ewigkeit bei Gott zusammen genießen können.

Innerhalb einer sehr kurzen Zeit kann das Leben hier auf Erden enden. Wir haben die Wahl wie es danach weitergehen wird. Diese Wahlmöglichkeit ist Gottes Geschenk an uns, das wir durch das bekennen zu Jesus Christus annehmen oder ignorieren können.

Wann ist die beste Zeit sich zu entscheiden? Jetzt!

Jemand trauert.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert